Ihre Optionen
Die Inkasso Med AG hat die Intrum AG als Abwicklungspartnerin mit dem Inkasso Ihrer Forderung beauftragt hat.
Nutzen Sie die folgenden Möglichkeiten, um mit uns bezüglich Ihres Anliegens in Kontakt zu treten. Sie werden auf die Seiten von Intrum weitergeleitet.
Ich möchte bezahlen
Erfahren Sie mehr über die Bezahlung via Einzahlungsschein oder via Konsumentenportal. Erfahren Sie mehr
Ist meine Forderung noch offen?
Im Konsumentenportal von Intrum erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Fall. Erfahren Sie mehr
Ich bin nicht einverstanden
Wenn es Unklarheiten mit der Forderung gibt, klären wir die Situation gerne ab. Erfahren Sie mehr
Ich habe bereits an den Gläubiger gezahlt
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereits an den Gläubiger gezahlt haben. Erfahren Sie mehr
Ich möchte einen Ratenplan vereinbaren
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeit der Zahlung in Raten. Erfahren Sie mehr
Ich bin zurzeit zahlungsunfähig
Im Falle einer Insolvenz oder Sanierung unterstützen wir Sie. Erfahren Sie mehr
Das ist nicht meine Rechnung
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und Sie nichts mit der Forderung zu tun haben. Erfahren Sie mehr
Speicherung meiner Daten in der Bonitätsdatenbank
Haben Sie Anfragen bezüglich Ihrer Datenschutzrechte oder Ihrer Daten in unser Bonitätsdatenbank? Erfahren Sie mehr
Ich möchte eine Vollmacht erteilen
Ich möchte eine Person bevollmächtigen, die in meinem Namen alle finanziellen Angelegenheiten bezüglich eines oder aller meiner Inkassofälle für mich regelt. Erfahren Sie mehr mehr
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